Wer möchte mit uns unser 100-jähriges Chorjubiläum begehen?

Wir sind 29 sangesfreudige Männer im Alter von 33 bis 83 Jahren. Unser vielfältiges Repertoire reicht von klassischer Männerchor- bis zu zeitgenössischer Literatur. Ob Volkslied, Schlager oder Rap, wir stellen uns allen Anforderungen. Im nächsten Jahr begehen wir unser 100. Gründungsjubiläum. Wir möchten dieses gerne mit DIR feiern!

Gegenwärtig proben wir jeden Freitag von 19 - 21 Uhr, andere Vereinbarungen sind selbstverständlich möglich.

Bestensee ist eine stark wachsende Gemeinde mit 8000 Einwohnern etwa 20 km südlich von Berlin in herrlicher, wald- und seenreicher Umgebung, verkehrsgünstig gelegen durch Autobahnanbindung an die A 13 und Bahnstation an der Strecke Berlin-Cottbus. Zahlreiche Vereine sorgen für ein reges kulturelles und sportliches Leben.

Unser Vorsitzender Wolfgang Gloeck freut sich auf ein Gespräch mit Dir unter der Rufnummer 033763 - 61786 oder eine Mail an wolfgang.gloeck@vodafonemail.de!

Männergesangverein Bestensee 1923 e.V.

Wolfgang Gloeck, Thälmannstraße 41, 15741 Bestensee

www.mgv-bestensee.de